Sonntag, 24. Februar 2013

Häkelstulpen Peonia

Dieses Set möcht ich euch nicht vorenthalten: 


Solche Stulpen hatte ich zuerst auf  Josies blog gesehen 
 (den link finde ich leider nicht mehr - wer weiß wo, darf es mir gern sagen)
und  habe mich sofort dafür begeistert. 
So habe ich sie nach dem ebook Peonia von Petozi Design (Petra Zimmermann) nach gehäkelt.



 
Wolle: (100% Wolle, Dochtwolle von mir  von Hand gefärbt)

*
Dazu entstand noch eine passende Mütze aus derselben Wolle aber ohne Anleitung. 


Das kleine Blümchen kann sich nur noch nicht so recht entscheiden, ob es drauf soll oder nicht?

***

Ich find  ja der Schnee und die Kälte könnten hier langsam verschwinden. 

Bis der Frühling so langsam durchkommt, werden Stulpen noch gern benutzt!
Wer auch noch welche braucht,  findest sie im Moment  hier!

*

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte

:-)