Mittwoch, 8. August 2012

Neuigkeiten und Färbereien


*

Nein, auch wenn es so aussah, ich war ganz und gar nicht untätig
In der letzten Zeit sind ein paar mehr neue Stränge von meiner Wäscheleine gehüpft.

Seht selbst!

*

Sockenwolle  

(75%Schurwolle/25%Polyamid LL 420m /100g)



 







*

Sockenwolle mit Baumwolle

( 50% Schurwolle, 25% Baumwolle, 25% Polyamid, LL 425m/100g)




*

Und

Merino - Wolle

(100% Schurwolle,  LL 400m/100g)



*
Aber das allerbeste:

All meine Färbereien,  Wollstränge und  Handarbeiten kann man nun ganz offiziell erwerben. 

Und weil ich mich darüber so freue,
verlose ich  

einen Strang 
Lieblings - Sockenwolle
!
 

So geht´s:

Hinterlasse hier 
bis zum 15.8. 2012 
um 24.00  Uhr 
einen Kommentar
 und du bist dabei!
Dabei ist es egal ob du regelmäßige Leserin bist, 
dich neu einträgst 
oder nur zufällig wegen der Verlosung hier gelandet bist. 

Gänzlich anonym kannst du jedoch leider nicht teilnehmen. 
Du solltest also entweder mir persönlich bekannt sein, 
über einen Blog, 
eine Webseite oder
 eine gültige emailadresse verfügen,  
damit ich dich kontaktieren kann.

Dieses Bild :


 darfst du zum Verlinken mitnehmen.

Also auf geht´s

Viel Spaß!


*


PS:

 Wer nicht so lange warten will, darf auch gern in meinem dawanda vorbeischauen.
Auch diese Stränge wandern nach und nach in den Shop.

;-)

***

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja alle hammerschön - da hab ich wohl die Qual der Wahl.

    Aber ich springe gerne ins Lostöpfchen. :-)

    Und shoppen komm ich auch. :-)

    Liebe Grüße und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!

    Drück dich

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Lieblingswolle ist....hm.....die Blaue. Aber eigentlich sind sie alle schön.
    Liebe Grüße und vielleicht bis Bald
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. spring spring spring.... Ich bin auch dabei :-) Und freu mich über die schönen Garne, da strick ich ganz bestimmt was von :-) und streng mich ganz fest an!
    Liebe Grüße und bis DIenstag?
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Uiii.....diesen Blog von dir kannte ich noch gar nicht...da will ich gerne mein Glück versuchen! Sieht ja super schön aus! Dafür würde ich doch glatt wieder mit dem Stricken anfangen...;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich schon gesagt, dass die schön sind. Darf ich das nächste Mal Dir Gesellschaft leisten, wenn Du färbst? Sehen wir uns am Sonntag?
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriele, hoffentlich spätestens am Sonntag oder schon vorher? Wenn du gern nachts spontan um 11 oder 12 Uhr vorbei kommen magst?
      LG
      Sabine

      Löschen
  6. ich kannte diesen/deinen blog gar nicht!!! du färbst so wunderschön!!! ganz große klasse!! werde deinem shop ganz bald mal einen besuch abstatten!!
    ggggglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch dabei sein!!!!!!!!Wir hören uns, oder???? Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. ich bin gerade von moco-moco-design hier herüber gehopst. hübsche stränge hast du da gefärbt. mir gefallen die blau-lilane sockenwolle und das merinogarn am besten. genau mein beuteschema …

    wenn ich mir das so ansehe, bekomme ich wieder lust zum stricken … der herbst steht ja auch schon fast vor der tür. ich hüpfe einfach mal ins töpfchen *hüpf*

    AntwortenLöschen
  9. Mit in den Lostopf wandert D. mit diesem Kommentar per Mail:

    huhu sabine !
    nun hab ich es wohl kapiert :-)
    und bewerbe mich hiermit offiziell auch für die verlosung :-)
    war mal wieder zu blond und wer lesen kann , ist klar im vorteil :-)

    ganz liebe grüße
    D.

    AntwortenLöschen
  10. Die Sockenwolle ist sehr schön geworden. Im Winter vorm Kamin, wenn die Märkte vorbei sind, werde ich sicher auch wieder Socken stricken. Falls ich sowas tolles gewinnen würde, würde ich mich natürlich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    wow, was für wunderschön gefärbte Wolle... da mache ich doch gleich mal mit! Daraus könnte man ne tolle Mütze oder ein Kleidchen häkeln. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ui, da mach ich mit! Aber nicht für mich, ich versuch mal mein Glück für meine Mama!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!!
    Da werd ich gleich mal im Shop schauen gehen ;O)

    Lg carolin

    AntwortenLöschen
  14. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden - die sind alle super schön.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Oh, deinen wollblog kannte ich noch gar nicht sind die alle schön !

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Die Wolle sieht toll aus. Wow! Würde mich echt freuen, so einen tollen Strang mal in Händen zu halten und zu etwas Besonderen zu verarbeiten!
    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh oh ist das ne hammergeile wunderschöne Wolle, da bin ich total von den socken und hüpf hinein ins Losdöppel.
    Shoppen geht leider erst nächsten Monat, denn die großfamilie möchte wenigstens eine woche in den Urlaub fahren, doch wenn was übrig bleibt, bin ich ganz schnell da.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch in diesen wunderbar Verlosung teilnehmen.
    Ich mag 1. und 2. :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  19. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  20. Super, dass ich dich auch hier entdeckt habe! Ich sehe mir auf Dawanda öfters deine wunderschönen Stränge an, und deine Verlosung ist ganz toll! Klar, dass ich da noch schnell mit rein hüpf in deinen Lostopf!
    Viele liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  21. Super schöne Wollle - da mach ich auch gerne mit :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte

:-)