Sonntag, 1. Dezember 2013

Novembersocken

*
Ein paar neue Socken sind im November gegen die Kälte gerade noch fertig geworden.  
Gleichzeitig sind sie mein Beitrag für das 12 Sockenprojekt im November: 







Wolle: Selbstgefärbt auf Trekking 4-fach Tweed von Atelier Zitron
Muster: Challah von Frau Morag bei Ravelry

*
Noch ein Tipp: 
 Wenn du auch gerne Socken aus handgefärbter Wolle stricken möchtest, 
dann schau doch hier im Adventskalender befreundeter shops vorbei. 

 
Jeden Tag öffnet sich ein Türchen und ganz bald auch ein Türchen von mir auf meiner fanseite.

*

Die Muster für die Dezembersocken gehe ich mir jetzt gleich anschauen. 
Ich könnte durchaus noch einige neue Wollsocken brauchen.

*
 
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte

:-)