Mittwoch, 12. September 2012

Färben und fahren

 *
 Die letzten Tage habe ich fleißig gefärbt.







 
Trekking 4- fach (Atelier Zitron) 75% Schurwolle / 25% Polyamid, LL 420m /100g 
 unten rechts: Trekking 4- fach Tweed (Atelier Zitron) 75% Schurwolle / 25% Polyamid, LL 420m /100g

*


Trekking 4- fach Tweed (Atelier Zitron) 75% Schurwolle / 25% Polyamid, LL 420m /100g

*


oben links: Filigran Lace (Atelier Zitron) 100% Schurwolle, 600m /100g
andere: Trekking mit Seide und Bambus (Atelier Zitron) 70% Schurwolle / 15% Seide / 15% Bambus, LL 420m /100g 

*

Alle diese Wolle hab ich heute dann genau eine Stunde spazieren gefahren. 
Und zwar genau hier hin:
(Bild von Ruth)

Am Samstag den  15.9. 2012 
eröffnet Ruth von viele Welten nämlich in Schrobenhausen ihren kleinen Laden .

 *
Heute durfte ich schon mal luren und ich kann euch sagen: 

Der Laden ist super! 

Falls ihr schon neugierig seid:
Renate mondbresal hat bereits einen ausführlichen Bericht geschrieben.
Wir hatten uns ja fast die Klinke in die Hand gegeben, aber leider doch verpasst.
Die vielen Fächer, die man dort mieten kann, werden sich noch bis Samstag mit lauter hübschen, handgemachten Dingen füllen.
* hihi*
Ein Fach gibt es eben auch mit meiner Wolle.
Dawanda zum anfassen, hat Ruth so treffend gesagt. Wirklich eine Klasse Idee!

Stoffe vom feinsten, Schnitte und Zubehör gibt es dort natürlich auch reichlich und lassen unsere kreativen Herzen höher schlagen.
Also  nichts wie auf nach Schrobenhausen und zur Eröffnung kommen.

*

Vielleicht sehen wir uns dort?

Liebe Grüße

***










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte

:-)