Donnerstag, 16. August 2012

Die Gewinnerin .....

*

Lieben Dank, dass ihr alle mitgemacht habt.


 Erstmal alle Namen auf  Zettel etc. ...

  
Genau 21 Lose wanderten in die Schüssel.

  
 Die Losfee rührte noch einmal kräftig um.

 
*

Uuuuuunnnnnd


.
.
.





 Gewonnen hat:





Liebe Bärbel, 
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich schnell bei mir, damit ich dir deine Wolle schicken kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Es gibt ja noch mehr Wolle und bestimmt irgendwann wieder ne Verlosung.
 ;-)


*

Liebe Grüße
und 
nochmals vielen Dank für´s mitmachen!

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch an Bärbel!
    Und dir ein guten Start in ein superschönes, sonniges Sommerwochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist ja der Hammer - ich bin völlig sprachlos.
    Vielen Dank schon mal und ich werde gleich mal sehen, welche Farbe zu mir will.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Bärbel,
      Du hast dir was ausgesucht, die Wolle hat sich auf den Weg gemacht! Nu wünsch ich dir Viel Spaß mit deinem Gewinn. Vielleicht sehen wir ja irgendwann was daraus geworden ist ;-)

      Liebe Grüße

      Und Danke für´s mitmachen

      Sabine

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Bärbel!!! Viel Spass mit der absolut traumhaften Wolle!

    Ob ich es ohne Wolle bis zu nächsten Verlosung aushalte?

    No way!!!! :-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Bärbel!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte

:-)